Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w)

Handwerk

Elektronik

Gewerbestraße 3-5

elektrobau-bellinger.de

Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Elektrobau Bellinger GmbH Oberorschel, Nordhausen, Schmölln und Neustadt an der Orla (Thüringen) Steuerung und Überwachung der Baustellen im Hinblick auf optimalen Personal- / Material- / und Maschineneinsatz; Bearbeitung von Genehmigungen und Formalitäten; Einhaltung von Baurichtlinien, Qualitäts-, Sicherheits- und Umweltstandards.

Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständiges Unternehmen Spezialisiert Auf Die übertragung Von Energie Und Daten Unsere Schwerpunkte Sind Der Energieleitungsbau Der Datenleitungsbau Und Der Gasrohleitungsbau Unser Unternehmen Besteht Seit 1979 Inzwischen Verfügen Wir über Sieben Standorte In Hessen Thüringen Und Bayern An Denen 220 Mitarbeiter Täglich Energie Und Daten Zum Fließen Bringen Die Dynamik Dieser Zukunftsorientierten Branche Lässt Uns Weiterhin Wachsen Kommen Sie In Unser Team An Unseren Standorten Oberorschel Nordhausen Schmölln Und Neustadt An Der Orla Suchen Wir Jeweils Einen Qualifizierten Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Anzeigennummer: Sa1 Ihre Aufgaben: Steuerung Und überwachung Der Baustellen Im Hinblick Auf Optimalen Personal- Material- Und Maschineneinsatz Bearbeitung Von Genehmigungen Und Formalitäten Einhaltung Von Baurichtlinien Qualitäts- Sicherheits- Und Umweltstandards überwachung Der Qualitäts- Und Termingerechten Ausführungen überwachung Der Produktivität Angebotsbearbeitung Aufmaß- Abnahme- Und Abrechnungsbearbeitung Nachtragsbearbeitung Ihr Profil Sie Haben Einen Elektrotechnischen Hintergrund Sie Treten Sicher Auf Und Sind überzeugungsstark Sie Sind Ein Organisationstalent Sie Sind Engagiert Und Arbeiten Gerne Eigenständig Wir Bieten Unbefristetes Anstellungsverhältnis Mit Attraktiver Vergütung Und Leistungsprämie Geschäftswagen Fachliche Einarbeitung Sowie Fachspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten Hochwertige Persönliche Schutzausrüstung Betriebliche Altersvorsorge Betriebsärztliche Betreuung Vielversprechende Entwicklungsperspektiven Umfangreiche Und Eigenständige Gestaltungsmöglichkeiten Ihrer Tätigkeit Kollegiales Betriebsklima In Einem Dynamischen Umfeld Interessante Tätigkeiten Bei Regionalen Baustelleneinsätzen Anspruchsvolle Aufgaben In Einer Zukunftsorientierten Wachstumsbranche Wollen Sie Mit In Eine Zukunft Voller Energie Gehen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Der Anzeigennummer Sab1 Ihres Nächstmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Bauingenieur Bautechniker Architekt Architektur Bauwesen Bauleiter Ingenieur Bauleitung Bauingenieure Bau Ingenieure Leiter Baubranche Kabelbau Bauleiter Kabelleitungsbau (m/w) Steuerung Und Überwachung Der Baustellen Im Hinblick Auf Optimalen Personal- / Material- / Und Maschineneinsatz Bearbeitung Von Genehmigungen Und Formalitäten Einhaltung Von Baurichtlinien Qualitäts- Sicherheits- Und Umweltstandards Oberorschel Nordhausen Schmölln Und Neustadt An Der Orla (Thüringen) Bauingenieur Bautechniker Architekt Architektur Bauwesen Bauleiter Ingenieur Bauleitung Bauingenieure Bau Ingenieure Leiter Baubranche Kabelbau

Tiefbaufacharbeiter (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)

Elektromonteur Kabelleitungsbau (m/w)
   Elektrobau Bellinger GmbH (deutschlandweit)

Ausbildung Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
   Raben Trans European Germany GmbH (Ebingen)

Vertriebsstellenleiter (w/m/d) als Handelsvertreter im Fertighausvertrieb
   Schwabenhaus GmbH (Mitte)

Absolvent Wirtschaftswissenschaften als Trainee Finanzberater (m/w/d)
   A.S.I. Wirtschaftsberatung AG (Gemeinde Gundelfingen)